2025-01-15

Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d)


Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir für unsere Verwaltung ab sofort einen Mitarbeiter als

Verwaltungskraft/Assistenz (m/w/d)

Teilzeit (mind. 50 %, max. 70 %)
Ort: Stuttgart
Termin: ab sofort

Apontis ist spezialisiert auf Outplacement-Dienstleistungen sowie internationale Rekrutierung und unterstützt Menschen dabei, berufliche Neuorientierungen erfolgreich zu meistern. Unser Ziel ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern.

Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max. 70 %), die mit frischen Ideen und Motivation unterstützt und gleichzeitig die internen Abläufe kontinuierlich optimiert.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Homeoffice Option
  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Exzellente Möglichkeiten der eigenen Fort- und Weiterbildung
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten/ Ticketkäufe bei vielen Partnern, Business Bike, Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m.
  • Umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen

Aufgaben

  • Du unterstützt die Projektleiter bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Du pflegst und verwaltest Datenbanken und Listen
  • Du erstellst und prüfst Angebote, Vereinbarungen sowie Rechnungen
  • Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten

Profil

  • Du verfügst über eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
  • Idealerweise hast du zum Beispiel Erfahrung als Verwaltungsfachkraft, Büroassistenz, Sekretär(in) oder hast dich in ähnlichen administrativen Rollen bewährt. Auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen.
  • Hohe Motivation und Interesse an Verwaltungs- und Assistenzaufgaben
  • Mit deinem Organisations- und Kommunikationstalent überzeugst du im täglichen Umgang mit Kollegen und externen Partnern.
  • Du bist flexibel und zuverlässig.
  • Eine sorgfältige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
  • Du hast gute Kenntnisse in MS Office.

Hinweise

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Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular!
Bitte reiche zu deiner Bewerbung einen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben bei.

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